taf-Laser. Ein starkes Team.

Alleine schaffen wir das alles natürlich nicht. Aus diesem Grund haben wir seit einigen Jahren Arnold und Danny bei uns eingestellt. Mit ihrem Fleiß und handwerklichem Geschick sind sie es, die fast alle unserer einzigartigen Produkte aus Holz fertigen. Wir sind sehr stolz darauf und freuen uns stets über ihre Mitarbeit.

Im Bild von links nach rechts, Tobias, Florian, Armin, Arnold und Danny

Qualität

Wir fertigen unsere Produkte mit größter Sorgfalt und Qualität.

Regional

Wir lieben unsere Heimat und sind sehr stolz hier arbeiten zu können.

Liebe zum Detail

Mit viel Liebe zum Detail entstehen einzigartige Produkte aus Holz.

Nachhaltig

Holz ist ein nachhaltiger Rohstoff mit wir aus dem wir unsere Produkte fertigen.


taf-Laser GmbH

Wir haben unser Unternehmen im November 2015 gegründet. Begonnen hat alles aber schon ein Jahr vorher. An einem späten Samstagabend. 


Wir Kollegen saßen mal wieder zusammen, als Tobias die grandiose Idee hatte, einen Laser zur Holzbearbeitung anzuschaffen. Ja warum eigentlich nicht? Und so wurde aus dem anfänglichen Selbstbauprojekt schnell ein Selbstläufer, aus dem Hobby unser Hauptberuf.


Schon bald konnten wir unsere zusammengebaute Lasermaschine durch eines der besten Profigeräte in der Lasertechnologie ersetzen. Unserer Firma gaben wir den Namen taf-Laser GmbH. Eine Kombination aus unseren Initialen und dem Herzstück der Werkstatt, dem Laser.


Seit 2018 greift uns Arnold unter die Arme und zeigt sein Handwerksgeschick bei Tobias in der Werkstatt. Unser neustes Mitglied seit Ende 2023 ist Danny, ebenso Teil des Tischler-Teams.


Heute haben wir uns zum führenden Unternehmen im Bereich Laserschneiden und Lasergravieren in Südtirol hochgearbeitet.