Medaillen, Pokale und Trophäen. Aus Holz.

Klassische Pokale und Medaillen waren gestern. Hol dir für dein Event hochwertige Holzpokale, Holztrophäen und Holzmedaillen. Mit einem Design ganz nach deinen Wünschen. Nachhaltig, individuell graviert und gerne mit Gravur-Schild oder Emblem.


Jetzt anfragen 

Pokale für jeden Anlass - mit deiner individuellen Gravur

Du bist auf der Suche nach individuellen Pokalen, die dein Event zu etwas ganz besonderem machen? Dann bist du bei uns genau richtig, wir fertigen für dich nachhaltige, regionale und einzigartige Pokale aus Holz mit WOW-Effekt.
Wir haben bereits eine Menge verschiedener Pokale gefertigt egal ob für eine große Sportveranstaltung wie Skirennen oder einen Marathon - unsere hochwertigen Pokale eignen sich für jedes Event. Das coole, du kannst die Pokale nach deinen Wünschen gestalten und wir fertigen diese für dich.

Jetzt anfragen

Anfrage

Fülle das Anfrageformular aus und klick auf "Absenden".

Entwurf

Wir erstellen einen Entwurf und melden uns mit einem Angebot bei dir.

Freigabe

Wir benötigen noch die Freigabe und Bestätigung des Angebots. 

Fertigung

Sobald der Auftrag freigegeben ist geht dieser in die Werkstatt zur Fertigung.

Lieferung

Dein Auftrag kann versendet werden oder einfach bei uns abholen.

Pokale und Medaillen für große Augenblicke


Als Kinder haben wir uns immer ganz besonders gefühlt, wenn wir bei einer Sportveranstaltung, einem Turnier oder einem Wettbewerb Medaillen oder Pokale bekommen haben. Sie waren wie Trophäen für uns, denen wir einen eigenen Platz in unserem Zimmer gegeben haben. Immer, wenn wir sie ansahen, erinnerten wir uns an den einmaligen Tag zurück. 

Natürlich ist eine Siegerehrung heute nie mehr so wie damals als Kind, aber zu jedem Event oder Wettbewerb gehören nach wie vor Auszeichnungen in Form von Pokalen und Medaillen. Warum also nicht solche aus Holz?

Holz wird beim Herstellen von Trophäen nicht so häufig eingesetzt. Dabei erhalten Pokale aus Holz durch den vielfältigen Rohstoff, durch ergänzende Materialien wie Metall und Acryl sowie durch eine individuelle Gravur einen unvergleichlichen Charme. Zudem sind die Möglichkeiten in Gestaltung und Design bei Holzprodukten schier grenzenlos.

Das Holz einer jeden Trophäe kann direkt graviert werden und die eingebrannten Details sorgen für einen schönen nostalgischen Touch. . Die eingebrannten Details wirken dabei fast schon nostalgisch. Weitere Vorteile von Holz: jedes Motiv ist gravierbar und jedes Motiv hinterlässt einen eigenen Charakter, der die Pokale und Medaillen einzigartig werden lässt.

Hol auch du dir für dein nächstes Event eine außergewöhnliche Trophäe und lass dich gerne von uns beraten. Zusammen finden wir den passenden Holzpokal oder die perfekte Holzmedaille.

Unsere Referenzen

Wir befinden uns in sehr guter Gesellschaft.