taf-Laser, laserschnitt, laserzuschnitt, holz gravieren, holzgravur, holz gravieren lassen, lasergravur holz, holz lasergravur, gravur in holz, holz lasern, holz mit gravur, lasergravur, geschenke mit gravur, personalisierte geschenke, plexiglas gravieren

EIN JUNGES TEAM, HUNGRIG NACH PERFEKTION!

 

Unser Team hat langjährige Erfahrungen im Bereich Holzverarbeitung und Technik. Ständig auf der Suche nach neuen Ideen, hat uns das Laserschneiden aus den Bereichen Tischler, Maschinenbau und Technisch Zeichnen zusammengeführt.

 

GESCHICHTE

Gegründet wurde die Firma taf-Laser GmbH im November 2015 von den drei Gründungsmitgliedern Tobias Egger, Armin Laimer und Florian Schwienbacher. Begonnen hat die Geschichte aber schon bereits ein Jahr früher, als Tobias am späten Samstagabend wieder eine neue Idee, diesmal einen Laser zur Holzbearbeitung anzuschaffen vorbrachte und gleich alle begeisterte. Um das Risiko zu minimieren sind wir mit einem Selbstbauprojekt gestartet, welches neben der eigentlichen Arbeit realisiert wurde und einige Nachtstunden eingelegt werden musste. Schnell wurde das große Potential der neuen Lasertechnologie erkannt. So wurde aus Hobby Hauptberuf und die selbst zusammengestellte Lasermaschine wurde durch ein Profigerät ersetzt. Seitdem widmen wir uns voll und ganz dem Laserschneiden und -gravieren von Holz und Kunststoffen. Mittlerweile haben wir eine sehr umfangreiche Produktpalette, viele Erfahrungen gesammelt und uns zu einem der führenden Unternehmen im Bereich Laserschneiden und -gravieren in Südtirol hochgearbeitet.

Zusätzlich zu den eigentlichen Dienstleistungen im Bereich Hotel und Gastronomie, Fotogravuren und der Fertigung von Pokalen/Preisen haben wir ein eigenes Label auf die Beine gestellt. huamet. heißt diese Marke und umfasst handgefertigten Holzschmuck und Wanduhren. Präsent sind wir auf diversen Messen, Online und auf diversen Social Media -Kanälen informieren wir stätig über Neuigkeiten. Seit August 2017 unterstützt uns Christine Holzner im Bereich Verkauf, Marketing und Grafik.

 

Tobias ist der Tischler in unserem Unternehmen. Als Tischlermeister ist er zurzeit noch im Elterlichen Betrieb tätig und unterstützt taf-Laser in jeder freien Sekunde. Die Werkstatt ist sein Revier und ist zuständig für Zuschnitte und komplexe Fertigungen. Speziell durch seine Praktische Erfahrungen unterstützt er das Team.

E-Mail: info@taf-laser.eu

 

Armin ist vor allem zuständig für die Aufträge von taf-laser. Geht es um Hotelartikel, Fotogravuren oder sonstige Dienstleistungen ist er der richtige Ansprechpartner. Vor dem Job bei taf-Laser war er als technisch Zeichner tätig und deshalb liegt ihm vor allem das Zeichnen am Computer.

 

 

 

 

E-Mail: info@taf-laser.eu


 

 

Florian, der Maschinenschlosser im Bunde, zeigt vor allem bei 3D-Zeichnungen seine Stärken. Des Weiteren kümmert er sich um unser Label huamet. und um die buchhalterischen Sachen. Er war der erste der seinen früheren Job an den Nagel hängte und zu taf-Laser wechselte.

 

 


E-Mail: florian@taf-laser.eu

 

 

Christine, die einzige Frau im Team. Sie kümmert sich um die Bereiche Verkauf, Marketing und Grafik. Zielstrebig und stets motiviert organisiert und plant sie ihren Arbeitsalltag und bringt etwas Ordnung in das Unternehmen.

 

E-Mail: info@taf-laser.eu

 

 

 

 

 


FOLLOW US

KONTAKT

taf-laser GmbH

Weißau 325

39016 St.Walburg/Ulten

Tel: 348 6386626

E-Mail: info@taf-laser.eu

Ust-IdNr.: IT 02894410212